Über mich

Hallo Leute.Ich möchte gerne über mein Leben schreiben und mit Leuten darüber reden und anderen Helfen falls ich es kann .Mein name ist Danny , ich bin 14 jahre alt und spjele seit 9 jahren Basketball aber wahrscheinlich werde ich nie mehr auf dem Feld stehen...Ich komme später drauf zurück. Ich gehe zur zeit auf eine gesammt Schule in nrw aber stehe kurz vor einen Schulwechsel auf eine real Schule . Ich Wohne in einem großen mehr Familien Haus mit meiner Mutter ,Vater,Schwester,Bruder und einem kleinen Hund . Meine Familie lebt seit fast 15 Jahren in Deutschland , sie kommen eigentlich aus Russland und wollten hier her wegen arbeitsmangel. Meine Familie ist sehr streng und ist ein ziemlich großes Problem für mich , ich sehe sie nicht als Familie . Ich glaube das sollte erstmal reichen .LG Danny

20.12.15 09:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen