Meine Probleme

Hallo Leute .Ich will mit irgendwelchen Leuten über meine Probleme reden und weil ich kaum Freunde habe ... ausser dieses eine Mädchen ( beste was mir passiert ist ) . aber weil sie sehr wenig Zeit hat kann ich kaum mit ihr reden ... Also mein größtes Problem zurzeit ist meine Familie, meine Mutter kontrolliert mich krankhaft , die erlaubt mir nicht sich mit Mädchen zu treffen (was wegen diesem Mädchen echt hart ist!) . ich habe echt oft das Gefühl das sie mich hasst ... Obwohl ich ihr noch nie was getan habe , ich gebe in jeder Sache mein bestes und tue echt viel für meine Mutter ... Mein Vater ist aber schlimmer , er schlägt mich wegen jeder kleinigkeit und ich konnte noch nie wirklich mit ihm richtig reden , er schreit mich immer nur an. Meiner Schwester (23) macht es Spaß sich irgendwelche lügen über mich aus zu denken und das dann meinem Vater zu sagen . Mein Bruder (22)ist eigentlich ganz okay .... er steht immer zu mir wenn meine Mutter auf mich los geht und Hilft mir in der Schule . ach ja Mutter liebt meinen Hund mehr als mich ... Sie gibt extrem viel Geld für ihn aus redet nur mit ihm und wenn ich ihn irgendwie zur Seite schiebe weil ich durch will schlägt meine Mutter mich .... Ich Hasse diesen Hund ...LG DANNY

20.12.15 10:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


renasia / Website (20.12.15 12:49)
Da hört sich ja wirklich übel an, wie alt bist du denn und hat deine Mutter dir mal Gründe genannt, warum du keine Mädchen treffen darfst.
Ist sie viellicht früh schwanger geworden und hatAngst das du sie zur Oma machen könntest?


neuerweg / Website (20.12.15 13:46)
Hallo renasia
Ich bin 14 Jahre alt und zu deiner Frage ...
Meine Mutter hat mal vor paar Jahren gesagt das es der größte Fehler ihres Lebens war meinen Vater zu heiraten ... Ich glaube es kommt deswegen , aber ich bin mir nicht sicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen